Gästebuch  

Hat euch eure Feier/Veranstaltung bei uns gefallen? Oder wollt ihr vielleicht ein paar nette Worte zur Location, Connys leckerem Buffet oder zum Service los werden? Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.


(Neue Einträge werden erst nach einer manuellen Prüfung des Admins sichtbar.)

 


Dominik Maaßen

22.05.2021
10:20
Ob für die Feier von der Firma oder privat, es lohnt sich immer! Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und Wohlfühlatmosphäre! Auch für die Kinder gibts einen Sandkasten und Spielzeug! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Beste Grüße
Dom

Klaus H.

07.01.2019
18:44
Mein Geburtstag mit 30 Personen bei BAUMEISTER war ein voller Erfolg. Die Lokalität, der Platz, die nette Dekoration, das kalt-warme Buffet und der Service waren erstklassig. Meine Gäste und ich als Gastgeber waren voll zufrieden.

Andreas Müller

09.10.2017
20:54
So nun nach über 3 Jahren haben wir ja unsere Erfahrungen mit Conny und Dieter gemacht.....
Immer noch alles gut, lecker und prima. Und die Conny kann wirklich kochen :-).

Gertrud N.

04.09.2015
17:36
Die Gaststätte ist eine echt schöne Örtlichkeit. Das Personal ist super nett und das hausgemachte Buffet von Frau Reiners wirklich sehr lecker.

Andreas Müller

25.11.2014
14:13
Bei Conny und Dieter ist immer ein nettes Gespräch drin... Bier lecker, Frikos gut.

Andreas Müller

Reinhard Chichy

27.10.2014
21:09
Am 15. März habe ich bei Conny und Dieter meinen 50. Geburtstag gefeiert. Es war alles super. Location, Essen und Service einfach klasse und damit war auch die Stimmung riesig. Ich kann nur empfehlen, hier zu feiern. Alle Gäste waren begeistert. Herzlichen Dank an Conny und Dieter und die beiden anderen Damen.
Liebe Grüße
Reinhard

Sandra Menge

27.10.2014
21:08
Bei Conny und Dieter zu feiern ist einfach spitze.Ich habe meine Geburtstagsparty dort gefeiert.Einfach alles Top,Essen klasse,Stimmung toll und die Location auch.Wir waren alle begeistert.Immer wieder gerne:-)Liebe Conny,lieber Dieter....ihr wart einfach klasse,danke für alles:-)
Liebe Grüße
Sandra

Birgit Fiegen

27.10.2014
21:08
Ich als Mutter von zwei Töchtern,die beide ihre Hochzeit bei Conny und Dieter gefeiert haben, kann nur sagen, einfach Spitze.Alles war super, Buffet,Location, Preise und auch die Stimmung.Kann nur empfehlen, feiert eure Feste bei Conny und Dieter.

Daniel Beckers

27.10.2014
21:08
Ich mach mal den Anfang....
Die vielen Veranstaltungen die ich persönlich da mitgefeiert habe waren und werden einfach unvergesslich bleiben.
Super Service, super Location, super Preise und super Essen.
Da würde man es auch länger als eine Nacht aushalten;)

Lieben Gruss Becks